Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.  Mehr Informationen zu Cookies
ausblenden ×
Menue

Audi Nines: 22.04. - 27.04.2019

Some of the world's best freestyle snowboarders and skiers come together for a week to film and take photos on a purpose-built course bristling with monstrous hills. Also in 2019 Sölden is the venue for "The Audi Nines"

Join the Audi Nines event in Sölden and book now your apartment & chalet!

CHECK AVAILABILITY & BOOK NOW

Audi Nines at Tiefenbachgletscher in Sölden

The countdown is already running: from 22.04. - 27.04.2019, the Sölden Tiefenbach glacier is once again hosting a special kind of show, when the world's best freestyle skiers and snowboarders meet at the Audi Nines.

From freerider Xavier De La Rue to Jesper Tjader's. From groundbreaking runs by world champions in ski and boardercross sports on the SlopeX course to breathtaking freestyle tricks on the massive jumping features of some of the best male and female winter athletes on earth.

New at Audi Nines 2019

  • 1 Event 2 Locations: Ladies in Obergurgl / Hochgurgl, Men at the Tiefenbach Glacier Sölden
  • Public Night Shoot: Ladies on April 24th, 2019
  • Public Contest Day: ladies and gentlemen on April 27th, Tiefenbach glacier Sölden

Aftermovie Audi Nines 2018

Despite the changing face of Nine Knights throughout the years, the fundamental elements of camaraderie and excellence never changed. The Audi Nines continue to celebrate sports and the athletes who write history through their dedication and passion. The focus of bringing talented people together to excel is pushed to new boundaries in 2019, with the best athletes of Skicross and Snowboardcross being invited to the event.

Audi Nines Youtube Channel
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019

Snowboarding, Freeriding & Skiing in April

Take the opportunity and come to your ski or snowboarding pleasure at the end of April in Sölden.  Thanks to the altitude of the ski area and the two glaciers, you will find perfect skiing conditions here until May. Sure, because for no reason Audi Nines would not set up his tents in the rear Ötztal at this time!

Lift operation mountain railways Sölden:

  • Glacier ski area until 05.05.2019
  • Winter ski area until 28.04.2019
Audi Nines Sölden 2019 Unterkunft Grünwald Resort

Your Homebase for Audi Nines 2019 in Sölden

Grünwald Resort Sölden is your accommodation for Audi Nines 2019 in Sölden. Accommodations for 2-14 people with private sauna and free Wi-Fi located on the sunny plateau. Get your accommodation for the event days at the Tiefenbach glacier from 22.04. - 27.04.2019 directly with us for the best price!

Accomodations
Audi Nines Sölden 2019

Ticket Service

Ski passes, 007 Elements entries and much more at the reception!

Audi Nines Sölden 2019

WIFI for free

Everywhere and for all devices in the entire Resort.

Audi Nines Sölden 2019

Private Sauna in every accomodation

That`s luxery! Your private sauna in every apartment & chalet.

Audi Nines Sölden 2019

Aqua Dome discounts

Stay with us and get 10% discount on all entries at Aqua Dome!

Join the Audi Nines event in Sölden and book now your apartment & chalet!

CHECK AVAILABILITY & BOOK NOW

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.  Mehr Informationen zu Cookies
ausblenden ×
Menue

Audi Nines: 22.04. - 27.04.2019

Einige der weltbesten Freestyle SnowboarderInnen und SkifahrerInnen kommen eine Woche lang zusammen, um auf einem eigens errichteten Kurs, gespickt mit monströsen Schanzen, Film- und Fotoaufnahmen zu machen. Auch 2019 ist Sölden der Austragungsort für "The Audi Nines"

Sichere dir deine Unterkunft zu Audi Nines 2019 in Sölden zum Bestpreis!

Verfügbarkeit prüfen und gleich online buchen

Audi Nines am Tiefenbachgletscher in Sölden

Der Countdown läuft bereits: Vom 22.04. - 27.04.2019, steigt am Sölder Tiefenbachgletscher wieder eine Flugshow der besonderen Art, wenn sich die weltbesten Freestyle Ski- und Snowboarder ein Stelldichein beim Audi Nines geben. 

Vom Freerider Xavier De La Rue über Jesper Tjaders Possen. Bahnbrechenden Runs von Weltmeister im Ski- und Boardercross-Sport auf dem SlopeX-Kurs bis hin zu zu atemberaubenden Freestyle-Tricks über die massiven Sprungfeatures einiger der besten männlichen und weiblichen Wintersportler der Erde.

Neu bei Audi Nines 2019

  • 1 Event 2 Locations: Damen in Obergurgl/ Hochgurgl, Herren am Tiefenbachgletscher Sölden
  • Public Night Shoot: Damen am 24. April 2019
  • Public Contest Day: Damen und Herren am 27. April, Tiefenbachgletscher Sölden

Aftermovie Audi Nines Prämiere 2018

Trotz des wechselnden Gesichts von Neun Rittern im Laufe der Jahre haben sich die grundlegenden Elemente von Kameradschaft und Exzellenz nie geändert. Die Audi Nines feiern weiterhin den Sport und die Athleten, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft Geschichte schreiben. Der Fokus, talentierte Menschen zusammenzubringen, um herausragende Leistungen zu erzielen, wird im Jahr 2019 an neue Grenzen gestoßen, wobei die besten Athleten von Skicross und Snowboardcross auch wie 2018 zu der Veranstaltung eingeladen werden.

Audi Nines Youtube Channel
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019
  • Audi Nines Sölden 2019

Snowboarden, Freeriden & Skifahren im April

Nütze die Gelegenheit und komm zu deinem Ski- oder Snowboardgenuss Ende April nach Sölden. Dank der Höhenlage des Skigebiets und der beiden Gletscher findest du hier bis in den Mai perfekte Skibedingungen vor. Klar, denn ohne Grund würde Audi Nines nicht zu dieser Zeit seine Zelte im hinteren Ötztal aufschlagen!

Liftbetrieb Bergbahnen Sölden:

  • Gletscherskigebiet bis 05.05.2019
  • Winterskigebiet bis 28.04.2019

 

 

 

Bildrechte: Audi Nines Facebook Page

Audi Nines Sölden 2019 Unterkunft Grünwald Resort

Deine Homebase für Audi Nines 2019 in Sölden

Das Grünwald Resort Sölden ist deine Unterkunft zu Audi Nines 2019 in Sölden. Unterkünfte für 2-14 Personen mit privater Sauna und kostenlosem WLAN am Sonnenplateau gelegen. Sichere dir deine Unterkunft zu den Eventtagen am Tiefenbachgletscher vom 22.04. - 27.04.2019 direkt bei uns zum Bestpreis!

Zu den Unterkünften
Audi Nines Sölden 2019

Ticketservice

Skipässe, 007 Elements Eintritte uvm. erhälst du bei uns an der Rezeption!

Audi Nines Sölden 2019

WLAN kostenlos

Überall, für alle Geräte und kostenlos im gesamten Resort.

Audi Nines Sölden 2019

Private Sauna in jeder Unterkunft

Das ist Luxus, deine private Sauna im Appartement oder Chalet!

Audi Nines Sölden 2019

Aqua Dome Ermäßigungen

Bei uns nächtigen und 10% Rabatt auf alle Eintritte in der Tirol Therme Längenfeld erhalten!

Sichere dir deine Unterkunft zu Audi Nines 2019 in Sölden zum Bestpreis!

Verfügbarkeit prüfen und gleich online buchen