Direkt an der Skipiste

Das Grünwald Resort Sölden liegt direkt an der Skipiste der Giggijochbahn Nr. 21&22 (Talabfahrten). Die Talabfahrten sind abhängig von Temperatur und Wetter von Dezember bis Anfang / Mitte April geöffnet. Das Team vom Grünwald Resort gibt gerne Auskunft über aktuell geöffnete Skipisten.

Richtigen Skiurlaub macht man eben nur in einer Unterkunft an der Skipiste. Der Tag beginnt ohne langes Autofahren oder Busfahren zur Gondelbahn. Denn bei uns kannst du dir die Skier direkt vor der Tür anschnallen und dann zur Giggijochbahn, leistungsstärkste Seilbahn der Welt, carven. Die Talabfahrten sind mit dem Schwierigkeitsgrad rot und schwarz gekennzeichnet, sind aber nur im letzten Stück etwas steiler, sodass diese Abfahrt jeder schafft. Nach dem Skitag führen natürlich auch wieder beide Talabfahrten direkt bei uns vorbei. Dann hast du dir auch einen Drink in unserer Skihütte Panorama Alm verdient! Wir sind deine Unterkunft an der Skipiste in Sölden!

Chronik Öffnung & Schließung Talabfahrten

Ferienwohnung direkt an der Skipiste - Chalet direkt an der Piste